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Mit der Excellence Connect erfolgreich in die Zukunft

Seit über 11 Jahren arbeitet die Excellence Connect erfolgreich als Bindeglied zwischen den Fachgeschäften und den produzierenden und dienstleistenden Industrieunternehmen.

Über dreißig Jahre Branchen-Erfahrung in der Industrie und im Retailgeschäft, hohe Erreichbarkeit, der persönliche Kontakt und nicht zuletzt die sorgfältige Zuverlässigkeit zeichnen uns aus! Stabilität, feste Ansprechpartner, hochgradig individuelle Betreuung und Unterstützung sind für uns existenziell!

Auch in diesem Jahr ist es uns wieder gelungen, überdurchschnittlich gute Einkaufskonditionen für das kommende Jahr zu erzielen.

Doch der Preis ist nicht alles: als Mitglied der Excellence Connect haben Sie auch Zugriff auf alle in der Akustik notwendigen Dienstleistungen – für echte Differenzierung vor Ort!

Die Mitgliedschaft ist kostenfrei und ohne jegliche Abnahmeverpflichtung.

Zum 360° Rundgang

Der Markt mit Excellence Connect

Die Einkaufsgemeinschaft Excellence Connect pflegt die Zusammenarbeit mit professionellen, zuverlässigen Partnern, die allen Mitgliedern des Netzwerkes zur Verfügung stehen. Zu den Partnern des Netzwerkes gehören Hersteller der Industrie, Qualitätsmanagement-Gesellschaften, Marketing- und Vertriebsagenturen, sowie unterstützende Unternehmen des täglichen operativen Geschäfts.

Die Excellence Connect positioniert sich als Bindeglied, zwischen Hörgeräteakustiker und der Industrie, und übernimmt die notwendigen Aufgaben der Zusammenarbeit mit der Industrie und zahlreichen Partnern, die in der Branche der Hörakustik tätig sind.

Der Markt ohne Excellence Connect

Die tägliche Arbeit des Hörgeräteakustikers ist nicht ausschließlich die professionelle Versorgung und Beratung der Menschen mit einer Hörminderung, sondern umfasst zahlreiche weitere Aufgaben. Im Bereich Einkauf müssen Vereinbarungen mit den jeweiligen Herstellern getroffen werden. Lieferanten für Zubehör und Batterien müssen aufgesucht
und definiert werden. Um in der Stadt nicht in Vergessenheit zu geraten oder auf sich aufmerksam zu machen, müssen Marketingaktivitäten geplant, durchgeführt und ausgewertet werden.

Die tägliche Arbeit wird oft durch Branchenspezifische Software begleitet. Dies sind nur ein paar Tätigkeiten und Aufgaben, die ein inhabergeführtes Fachgeschäft zu erfüllen hat.



Der Markt ohne Excellence Connect
Mit Excellence Connect
Ohne Excellence Connect

10 TOP-Gründe

  1. Flexibilität

    Alle Kooperationspartner sind frei wählbarSie bestimmen die Hersteller, bei denen Sie Ihre Mitgliedervorteile nutzen möchten.

  2. Sicherheit

    Durch einen kontinuierlichen Austausch mit den Industrie- und Handelspartnern erhalten Sie immer bestmögliche Konditionen bei Hörsystemen, Messtechnik, Labormaterial, Batterien, Zubehör sowie auch im Abrechnungs- und Finanzbereich. Somit haben Sie Sicherheit, zu super Konditionen einzukaufen.

  3. Freiheit

    Die umsatzunabhängige beitrags- und gebührenfreie Mitgliedschaft ermöglicht Ihnen stets, ohne Umsatzdruck auf die aktuelle Marktsituation zu reagieren und auf die besonderen und regionalen Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen.

  4. Kompetenz

    Individuelle ausgereifte Marketingkonzepte und persönlicher Markenaufbau stehen bereit für ein starkes überzeugendes Auftreten Ihres Fachgeschäftes. Wir unterstützen Sie bei allen Fragen Ihrer Unternehmensentwicklung – online und offline.

  5. Zuverlässig!

    Als kritische Marktbeobachter versuchen wir, Ihnen stets ein kompetenter Partner zu sein, Sie auf dem Laufenden zu halten und marktgerechte Änderungen für Sie schnell umzusetzen.

  6. Die Zukunft ist digital

    Tagesaktuell – immer auf dem Laufenden bleiben – unsere Antwort auf die Zukunft! Das HIP-Hörakustik Info Portal. Hier finden Sie News, Produktinformationen, Termin/Events, Blog-Beiträge, Statistiken und unseren Marktplatz.

  7. Vorteile nutzen

    Exklusive Angebote unterschiedlicher Hersteller sind immer direkt verfügbar (z.B. im Kassensegment). Nutzen Sie gerne unseren Online-Shop.

  8. Bildung!

    Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten durch die Excellence Akademie.

  9. Nähe

    Mitgliederorientiertes Denken und Handeln – schnelle kurze Wege und freundlicher Service sind für uns selbstverständlich. Wir besuchen Sie auch gerne vor Ort.

  10. Entlastung

    Wir bieten ein professionelles und reguliertes Abrechnungswesen für den optimalen Überblick und zur Vereinfachung Ihrer Buchhaltung.

Ihr Excellence Connect Team

Gisbert Jung

ist der Kopf der Excellence Connect. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung im Markt für Hörsysteme besitzt er ein vielseitiges Verständnis für alle Facetten der Branche, welches sich sowohl auf die bisherige Tätigkeit als Geschäftsführer in der Industrie als auch auf seine erfolgreiche Gründung und Leitung von Fachgeschäften im Retail-Geschäft erstreckt. Sein umfangreiches Know-how ermöglicht ihm eine ganzheitliche Perspektive auf die verschiedenen Aspekte des Geschäftsbetriebs. Von diesem Erfahrungsschatz profitieren die Mitglieder der Excellence Connect.

Daniel Maas

ist der Branchen-Spezialist der Excellence Connect. Er hat in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn enorme Erfahrungen und Kenntnisse im Hörakustiksektor gesammelt. Seine Expertise erstreckt sich sowohl auf das operative Geschäft als Hörakustikmeister im Kontakt mit den Endkunden als auch auf seine Tätigkeiten im Außendienst, als Key-Accounter und Vertriebsleiter in der Industrie. Seine Tätigkeit als Geschäftsführer für die Hansaton GmbH sprechen ebenfalls für sich. Zusätzlich zu seinem Fachwissen zeichnet er sich durch sein einfühlsames und empathisches Auftreten aus, was ihn zu einem äußerst wertvollen Kollegen für uns macht.

Karin Jung

ist das Herzstück der Buchhaltung. Sie ist Expertin in der Buchhaltung und das umfassende Aufgabengebiet liegt in ihren Händen. Mit ihrer präzisen Arbeitsweise und ihrem Verständnis für Zahlen trägt sie maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Buchhaltungsprozesse bei. Neben den üblichen, oft als "trocken" betrachteten Buchhaltungsaufgaben liegt ihr besonderes Augenmerk auf dem persönlichen Kontakt zu den Mitgliedern und Partnern. Sie ist die unverzichtbare Stütze, die die finanzielle Seite des Unternehmens im Einklang mit den menschlichen Beziehungen hält.

Frederike Jung

ist die Allrounderin der Excellence Connect und bringt jungen Elan ins Unternehmen. Sie vereint die Kernelemente des Vertriebs und Marketings in ihrem breit gefächerten Aufgabenspektrum. Als engagierte Ansprechpartnerin steht sie Kunden und Partnern zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen anzubieten. Darüber hinaus unterstützt sie tatkräftig die Buchhaltung. Zusätzlich zum Jonglieren mit Zahlen behält sie den Überblick über die technischen Belange des Unternehmens wie die Aktualität der Homepage und des Hörakustik-Informations-Portals (HIP).

Nadine Vill

ist das Organisationstalent der Excellence Connect. Sie unterstützt den Vertrieb bei der Kommunikation mit Kunden und Herstellern, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Darüber hinaus brilliert sie durch ihre ausgezeichneten Fähigkeiten im Bereich Koordination, sei es bei der Terminplanung, der Organisation von Veranstaltungen oder der Verwaltung von Dokumenten. Sie unterstützt das Team mit ihrer strukturierten Herangehensweise und ihrer effizienten Arbeitsweise.

Aurica Husham

ist das Zahlen-Genie der Excellence Connect. Sie behält gewissenhaft die Ein- und Ausgangsrechnungen im Auge und sorgt für eine genaue Buchführung. Neben ihrer präzisen Arbeit zeichnet sie sich durch ihre freundliche und offene Art im Umgang mit Kunden aus, was sie zu einem wichtigen Erfolgsfaktor für die Excellence Connect macht. Ihr fachliches Know-how und ihr professioneller Umgang mit Partnern tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Buchhaltung und zur Zufriedenheit der Kunden bei.

Iris Schwindt

ist die kreative Ader der Excellence Connect. Ihre Verantwortung liegt in der ideenreichen Gestaltung maßgeschneiderter Werbematerialien und Prints sowie in der Entwicklung von individuellen Lösungen, die wir unseren Kunden anbieten. Mit Leidenschaft für Individualität und Innovationsgeist bringt sie in jedes Projekt ihre volle Hingabe und Kundenorientierung ein. Sie stellt sicher, dass jedes Design die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden widerspiegelt und einen einzigartigen visuellen Ausdruck erhält, dass das inhabergeführte Geschäft als Marke präsentiert.

Paul

sorgt in unserem Hause für Sicherheit. Mit einer langjährigen Berufserfahrung von etwa 15 Jahren ist er ein wachsamer Verteidiger des Grundstücks und unterstützt uns mit Pfote und Schwanzwedeln als vierbeiniger Kollege.

Gisbert Jung

Geschäftsführung

Daniel Maas

Geschäftsführung

Karin Jung

Leitung Buchhaltung

Frederike Jung

Vertrieb & Marketing

Nadine Vill

Vertriebsassistenz und Officemanagement

Aurica Husham

Buchhaltung

Iris Schwindt

Grafik

Paul

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