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GANZ NAH DRAN AM KUNDEN

MEHR APP, MEHR KUNDENBINDUNG: DIE EXCELLENCE CONNECT APP

Einmal auf dem Smartphone installiert, genießen Ihre KundInnen mit der App ein attraktives Plus an Service: Termine, Hörprofile und vieles mehr lassen sich bequem digital verwalten. Auch der schnelle Kontakt und Austausch via Direktnachricht ist möglich.

Sie als HörakustikerIn halten Ihre KundInnen ohne großen Aufwand auf dem Laufenden – mit Nachrichten, News und Angeboten an ausgewählte Zielgruppen.

Und ganz nebenbei liegen Sie mit einer App auch noch voll im Trend: Nicht nur junge, digital-affine Menschen nutzen Apps, sondern auch mehr als 61% der über 60-Jährigen.*

Die Excellence Connect App – so geht exzellenter Kundenservice.

*Quelle: statista

Ihre Vorteile als HörakustikerIn

  • Einfache Anwendung: durch Verknüpfung der App mit Ihrer Branchensoftware
  • Kommunikation: schnell, einfach und direkt zwischen Ihnen und Ihren KundInnen
  • Terminmanagement: perfekt verknüpft mit Ihren bestehenden Tools
  • Abverkauf: neuer Hebel für Umsatzwachstum
  • KundInnen-Erlebnisse schaffen: durch personalisierte und individuelle Angebote
  • Kostenersparnis: kein Papier, kein Porto

Die Vorteile Ihrer KundInnen

  • Informationen: alles rund um HörakustikerInnen, Hörverlust und Hörsystem; Terminübersicht und Neuheiten
  • Kommunikation: schnell und persönlich; direkter Kontakt zur eigenen AkustikerIn
  • Terminmanagement: einfache Terminbuchung direkt aus der App
  • Zeitersparnis: alles auf einen Blick, alles per Klick
  • Stetige Weiterentwicklung: weitere Funktionen und Services bereits in Planung, z.B. digitales Serviceheft

Herunterladen:

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Excellence Connect App im App Store von Google oder Apple

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