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Der Abschluss ein Neubeginn

Empfehlungen sympathisch ansprechen und KundInnen zu Fans machen

Am Ende der Beratung der KundIn ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mit Leichtigkeit neue Kundschaft gewinnen. Wie gefällt Ihnen dieser Gedanke?

97% der UnternehmerInnen bestätigen, dass die Mund-zu-Mund-Propaganda die einfachste und kostengünstigste Werbung ist. Doch nur 3% haben dazu ein strategisches Konzept.

Wie ist dies bei Ihnen? Flyer „Kunden werben Kunden“ reichen nicht aus, sondern ein Konzept wie dies durch Ihre MitarbeiterInnen in der Beratung umgesetzt wird, verdoppelt Ihren Erfolg!

Gerade beim Abschluss einer Hörgeräteberatung geht es auch immer um Emotionen. Doch fragen Sie sich einmal ehrlich: wieviel Zeit verwenden Sie am Ende der Beratung für Wertschätzung und Ansprache des Themas Empfehlungen?

Lt. Eurotrak Studie haben 9 von 10 Menschen schon einmal andere auf ihre Hörminderung angesprochen. Nutzen Sie gerade zum Ende des Beratungsprozesses diese Möglichkeit mit Leichtigkeit die Beziehung zu Ihrer Kundschaft auszubauen.

Wenn nur jede/r KundIn eine/n neue/n schicken würde, wäre sehr viel gewonnen!

In diesem Training schärfen Sie das Bewusstsein für dieses Thema und lernen, wie es Ihnen mit einfachen Worten gelingen kann, Ihre KundInnen zu Fans zu machen!

Zielgruppe:
InhaberInnen, Führungskräfte, MeisterInnen und GesellInnen – alle, die Beratungsgespräche von Anfang bis Ende führen.

Nutzen:

Am Ende des Trainings werden Sie…

  • das Bewusstsein für dieses Thema geschärft haben
  • wissen, wie Sie Ihre KundInnen unaufdringlich und freundlich zu Fans machen
  • einen klugen strategischen Plan zum Empfehlungsmanagement entwickelt haben
  • jede Menge Ideen für die Neukundengewinnung aus eigener Kraft haben

Preis:

  • Mitglieder
    399,00 € / TeilnehmerInnen
  • Nicht-Mitglieder
    449,00 € / TeilnehmerInnen

Inhalte und Themen:

  • Die Chance zur dauerhaften Kundenbegleitung über lange Zeit bewusst wahren
  • Aktives Verkaufen und Neukundengewinnung als Zukunftsaufgabe wahrnehmen und mit Leichtigkeit viele neue KundInnen gewinnen
  • Strategie beim Abschluss
  • Gesprächsleitfaden: Empfehlungen aktiv ansprechen
  • Gesprächsführung punktgenau trainieren
  • To-do-Liste für den Alltag

Die Seminare von Veronika Vehr können auch firmenintern gebucht werden. Kontakt: vv@veronikavehr.com

Ihre Expertin

Veronika Vehr
„Mit Freude verkaufen“ – das ist das Motto der Wahlhamburgerin. Seit über 30 Jahren ist Veronika Vehr erfolgreich im Bereich Verkauf tätig. Zwölf Jahre lang leitete sie die Personalentwicklung bei KARSTADT und zeichnete für tausende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich.
Seit 1995 begleitet sie im Rahmen ihres Unternehmens Veronika Vehr Consulting Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Führungskräfte bei IKEA, Commerzbank und Beiersdorf. In Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sie sich als Expertin für Hörakustik einen Namen gemacht und steht für exklusive Beratung auf Augenhöhe mit viel Herz und Verstand. Seit 2018 fokussiert sie sich exklusiv auf die Begleitung von Hörakustikern und Optikakustikern.

 

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