Partner: opta data
Senden Sie Ihre elektronischen Kostenvoranschläge und Ihre Versorgungsanzeigen an alle teilnehmenden Kostenträger – ganz gleich, ob dort egeko, MIP oder HMM im Einsatz ist. Sie schließen nur einen Vertrag ab!
Senden Sie Ihre elektronischen Kostenvoranschläge und Ihre Versorgungsanzeigen an alle teilnehmenden Kostenträger – ganz gleich, ob dort egeko, MIP oder HMM im Einsatz ist. Sie schließen nur einen Vertrag ab!
Problem:
Krankenkassen nutzen verschiedene eKV-Systeme (egeko, MIP, HMM). Somit müssen Sie diese verschiedene Systeme bedienen können und Nutzungsgebühren zahlen.
Lösung: der ergeko eKV
Alle Kostenvoranschläge werden so für Sie umgewandelt, dass er von jedem der gängigen eKV-Systeme akzeptiert, verarbeitet und direkt an den Bearbeiter der Krankenkasse weitergeleitet wird.
So individuell wie jeder einzelne Hilfsmitelbetrieb ist, sind auch die Ansprüche in Sachen Abrechnung. Wenn Sie Ihre Verwaltung entlasten und Ihre Liquidität planbar machen möchten, empfehlen wir die Abrechnung im Classic-Tarif. opta data übernimmt für Sie die komplette Abrechnung gegenüber allen gesetzlichen Kostenträgern.
ASEGO ist Partner für Hörakustiker, Optiker und Mischbetriebe. Die Module Hörakustik und Optik, zusammen oder getrennt voneinander betrachtet, sind in den Funktionalitäten so umfassend und gleichzeitig intuitiv programmiert, dass ein Umstieg von einer anderen Software sehr leicht fällt.
Unterstützung beim Terminmanagement, Anpassung von Hörgeräten, Abrechnung mit den Kostenträgern und smarte Unterstützung für Ihr Marketing mit AkuWinOffice.
von ipn Software GmbH – ein Unternehmen der opta data Gruppe
Profitieren Sie von über 30 Jahren Erfahrung und zahlreichen Vorteilen:
AMPAREX bietet eine flexible und anpassbare Software-Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Bereich der Hörakustik zugeschnitten ist.
Abdeckung der wichtigsten Arbeitsabläufe:
Sowohl fachlich als auch administrativ einfach und intuitiv bedienbar
Mit AMPAREX wird der Geschäftsalltag in Filialen und Filialketten effizienter gestaltet. Das Unternehmen bietet zudem umfassenden Kundenservice und Support, mit einem Team von 61 Mitarbeitern, die stets für die Kunden da sind.