Die Excellence Connect ist ein starker Partner der Industrie.
Die Tätigkeiten der Excellence Connect umfasst den Einkauf von Hörsystemen, Laborartikeln, Otoplastiken, Pflegemitteln und Zubehörartikel (bspw. Kopfhörer, Telefone und Marken-Batterien). Die Excellence Connect übernimmt die Preisverhandlungen der Akustiker und handelt im Sinne der Mitglieder. Somit stehen allen Mitgliedern bestmögliche Einkaufskonditionen, bei fast allen Herstellern, zur Verfügung.
Top-Einkaufskonditionen
Gute Einkaufskonditionen bilden die Basis für ein erfolgreiches Geschäft. Wir unterstützen Sie, indem wir für Sie die bestmöglichsten Vorraussetzungen schaffen – Sie erhalten von uns Sicherheit für einen guten und stabilen Einkauf. Dafür stehen wir mit unseren Partnern im engen Kontakt und überprüfen kontinuierlich das Verhältnis von Leistung und zu erzielenden Einkaufskonditionen.
Zentralregulierung – „Alles aus einer Hand“
Sie als Mitglied bestellen die Ware wie gewohnt beim Lieferanten, der seinerseits den Lieferprozess direkt vornimmt. Sie erhalten die Ware inklusive des Lieferscheines. Die Rechnungserstellung erfolgt zentral über uns. Die zentrale Rechnungsabwicklung bringt Ihnen entscheidende Vorteile:
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Vereinfachung und Effizienzgewinn in der Betriebsorganisation
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Entlastung Ihrer Buchhaltung
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Direkte Ansprechpartner bei der Excellence Connect in allen Belangen – wir kümmern uns um jede Frage!
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Herstellerbezogene Belege
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Verlängerte Zahlungsfristen
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Individuelle Rechnungsstellung möglich – sprechen Sie uns einfach an!