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Der Klassiker – „Preistraining“

Wer über Preise diskutiert, hat bereits verloren

Acht von zehn Akustikern kommen bei Preisfragen des Kunden ins Wanken und oft wird viel zu schnell klein beigegeben. Lernen Sie, wie Sie Ihre Leistung kompetent verkaufen. Denn selbst bei oft gehörten Kundeneinwänden wissen Hörgeräteakustiker nicht immer eine souveräne Antwort. Hier werden viele Chancen liegengelassen.

Die Preisfrage zeigt das Kaufinteresse des Kunden!

„Was kostet ein Hörgerät?“, „Mein Arzt hat mir empfohlen ein Kassenhörgerät zu kaufen!“ „Was kostet das Hörgerät XY bei Ihnen?“ Jetzt nicht in Fallstricke geraten!

Die Frage nach dem Preis ist zunächst eine Informationsfrage und deutet auf eine Kaufabsicht hin.

Wie Sie diese Fragen souverän beantworten, strategisch klug vorgehen und so bereits den Abschluss vorbereiten, dies lernen Sie im Kompakttraining mit Veronika Vehr!

Zielgruppe:
Jede/r im Kundenkontakt – vom Inhaber, Meister, Gesellen, Auszubildenden oder Servicekraft. Über Preise sollte jeder kompetent Auskunft geben können.

Nutzen:

  • Sie werden Ihre Preise souverän vertreten
  • Sie beantworten sicher Einwände zum Thema „Preis“
  • Sie bauen Ihre Selbstsicherheit und Argumentationsstärke aus


Seminarzeiten
10.00 – 17.00 Uhr

Teilnehmerzahl
ab 6 bis 12 Personen


Preis für Mitglieder
399,– € / Teilnehmer

Preis für Nicht-Mitglieder
449,– € / Teilnehmer

Die Seminare von Veronika Vehr können auch firmenintern gebucht werden. Kontakt: vv@veronikavehr.com

Inhalte und Themen:

  • Die fünf wichtigsten Methoden zur Preisargumentation
  • FAQ
  • Preisfragen zum Start
  • Preisfragen am Telefon
  • Umgang mit Rabatten, Boni und Vergünstigungen
  • Häufige Einwände zum Preis
  • Extras
    – Anerkanntes Training: 8 biha Punkte
    – inklusive Handbuch

 

Ihre Expertin

Veronika Vehr
„Mit Freude verkaufen“ – das ist das Motto der Wahlhamburgerin. Seit über 30 Jahren ist Veronika Vehr erfolgreich im Bereich Verkauf tätig. Zwölf Jahre lang leitete sie die Personalentwicklung bei KARSTADT und zeichnete für tausende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich.
Seit 1995 begleitet sie im Rahmen ihres Unternehmens Veronika Vehr Consulting Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie Führungskräfte bei IKEA, Commerzbank und Beiersdorf. In Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sie sich als Expertin für Hörakustik einen Namen gemacht und steht für exklusive Beratung auf Augenhöhe mit viel Herz und Verstand. Seit 2018 fokussiert sie sich exklusiv auf die Begleitung von Hörakustikern und Optikakustikern.

 

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