Verkaufserfolg: Vom „ja aber“ zum „ja sicher“
Weg mit dem Image des Staubsaugervertreters
Die Mitarbeiter im Vertrieb der Hörakustik haben den unmittelbarsten Einfluss auf den Umsatz, die Kundenbindung und die Marktdurchdringung und damit auf den Erfolg und die Entwicklung der Fachgeschäfte.
Um die Entwicklung des Fachgeschäfts entscheidend voranzubringen bedarf es dem höchsten Grad an Professionalität, um in allen Bereichen der Vertriebskommunikation aktiv und souverän zu agieren und so den Umsatz, die Kundenbegeisterung und -bindung entscheidend voranzutreiben.
Wenn die schnell erlern- und erlebbaren und direkt anwendbaren Verkaufstechniken klar und mit Freude umgesetzt werden, habe ich mein Ziel erreicht.
Zielgruppe:
Jede MitarbeiterIn mit Kontakt zu Menschen – egal, ob Kundschaft oder Kollegium. Auch InhaberIn, MeisterIn, GesellIn, Büro- oder ServicemitarbeiterIn.
Nutzen:
- Die Tendenzen Ihrer (potentiellen) Kunden besser einschätzen
- Authentizität, Gesprächsführung, Souveränität
- Erhöhung der Verkaufskompetenz
- Professionalisierung der Gesprächskompetenz
Inhalte und Themen:
- Grundlagen der Entscheidungspsychologie
- Diagnostik als Kernwerkzeug
- „Offene“ und „öffnende“ Fragen:
Systematische und wirksame Fragetechniken - Erarbeitung einer optimalen Empfehlung
- Profiling, Typologie und typengerechte Ansprache
Preis:
- Mitglieder
399,00 € / TeilnehmerInnen - Nicht-Mitglieder
449,00 € / TeilnehmerInnen